Stylingmarathon bei der Beautystreet im Designer Outlet Salzburg am 7. November 2019

Die Halleiner Jungstylisten betreuten am 7. November 2019 die Beauty Street beim Late Night Shopping im Designer Outlet Salzburg und verwöhnten die Besucherinnen mit ihren Dienstleistungen.

Auch bei diesem Late Night Shopping des Designer Outlet Salzburg am Donnerstag, den 7. November 2019, war die Modeschule Hallein wieder vertreten. Die Hairstyling- und Visagistikschüler/innen betreuten den gesamten Tag über die Beauty Street und verwöhnten die Besucher/innen mit tollen Frisurenstylings und typgerechten Make-Ups. Mehr als 300 Kundinnen kamen in den Genuss dieses tollen Stylingangebots und die Jungstylistinnen konnten wertvolle praktische Erfahrungen sammeln.