Das Halleiner Kompetenzzentrum präsentierte sich von  21. bis 24. November 2019 im Messezentrum Salzburg.

Am Stand 204 in Halle 8 präsentierte das Kompetenzzentrum für Mode, Kreativität, Design und Styling folgende Bildungsangebote:
   - Höhere Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik & Maskenbildnerei
   - Höhere Lehranstalt für Mode/internationale Modeklasse
   - berufsbegleitendes Kolleg für Fashion Design and sustainable design concepts

Wir haben unseren Messestand vergrößert und boten den Besucher/innen nun mehr Raum für eine ausführliche Beratung zu unserer Schule. Das neue Messestandskonzept wurde vom IV. Jahrgang der Vertiefung "Modemarketing und Visual Merchandising" konzipiert und in Zusammenarbeit mit der HTL Hallein umgesetzt. Wir bedanken uns auf diesem Weg bei der HTL Hallein für die tolle Unterstützung!

Als besonderes Highlight präsentierten die Schülerinnen und Schüler außerdem am Freitag, 22. November 2019 um 11:00 Uhr und um 14:30 Uhr eine Modenschau auf der BIM-Bühne in Halle 7.

Gerne können interessierte Jugendliche einen Schnuppertag an unserer Schule absolvieren - bitte telefonisch einen Termin vereinbaren. Darüber hinaus findet am Freitag, den 31. Jänner 2020 von 14 bis 17 Uhr ein "Infonachmittag" statt - es erwartet Sie ein vielfältiges Programm, um in die Ausbildungsangebote unserer Schule einzutauchen. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!