Lisa, Theresa und Sebastian stylten am 25. September 2019 Models und Gäste bei einem Event des italienischen Fashion-Labels "Falconeri".

Am 25. September 2019 fand im Falconeri Store in Salzburg das Cashmere & Champagne Event statt. In außergewöhnlichem Rahmen hatten geladene Gäste die Möglichkeit, bei einem Glas Champagner, Finger Food & Live-Music die neueste Kollektion von Falconeri zu shoppen. Das italienische Fashion Label Falconeri ist die erste Anlaufstelle, wenn es um hochwertige Stickmode aus Cashmere und Wolle geht.

Ein cooles Highlight war der Fashion-Walk mit bekannten Top-Models. Diese wurden von  Hairstylisten und Make-Up-Artisten aus dem 5.Jahrgang geschminkt und gestylt. Für Lisa Bedrava, Theresa Schneeberger und Sebastian Schönfeld war es ein toller Event und eine spannende Erfahrung.