Die Junior Company "time2design" entwickelt ein spezielles Kundengeschenk für die Firma Wallpach - einen außergewöhnlichen Kalender für 2018 im Bilderrahmen-Design.

Die Firma Wallpach ist bereits langjähriger Kooperationspartner der Modeschule Hallein. In diesem Jahr erteilte Geschäftsführer Ingo Adlgasser einen speziellen Auftrag an die Junior Company "time2design" - die Entwicklung eines innovativen Kalenders für 2018 für seine Top-Knopfkunden.

Die Produktentwicklungsphase startete bereits vor den Sommerferien, danach ging der Knopf im wahrsten Sinne des Wortes während der Sommermonate auf Reisen. Im Herbst wurden unterschiedliche Produktideen weiterverfolgt und im Detail ausgearbeitet. Eine namhafte Jury rund um Geschäftsführer Ingo Adlgasser hatte schlussendlich die Qual der Wahl und entschied sich für die Kalendervariante im Bilderrahmen-Design.

Am Donnerstag, den 23.11.2017 wurden schließlich die fertigen Kalender an die Firma Wallpach übergeben, sodass sie rechtzeitig vor Weihnachten an die Kunden verteilt werden.

Die Junior Company "time2design" hat sich somit als kompetenter Partner im Bereich Printdesign einen Namen gemacht und wird schon bald eine Glastrinkflaschen-Sortiment auf den Markt bringen. Wir sind schon gespannt!