Auch heuer fanden trotz Corona wieder die Kennenlerntage der 1. Jahrgänge vom 17.-18. September 2020 statt.


Mit der Unterstützung der VertreterInnen der Katholischen Jugend verbrachten die 1A, 1B und 1C an drei unterschiedlichen Standorten im Bezirk Tennengau zwei spannende und lustige Tage ganz im Sinne des Kennenlernens und des Zusammenwachsens als Klassengemeinschaft. Die Pfarrzentren in Neualm, Kuchl und Golling eigneten sich ideal für die gemeinsamen Aktivitäten an den beiden Tagen. Schon die gemeinsame Anreise / der gemeinsame Anmarsch, aber vor allem die vielen Kennenlernspiele und nicht zuletzt das gemeinsame Mittagessen, waren der perfekte Einstieg für den neuen Lebensabschnitt an der Modeschule Hallein. Rasch wurden so neue Freundschaften geschlossen und einem tollen, gemeinsamen Start ins neue Schuljahr stand nichts mehr im Wege.