Als krönenden Abschluss der ersten Schulwoche an der Modeschule Hallein, verbrachten die I. Jahrgänge beider Fachbereiche spannende und vor allem lustige Kennenlerntage im Lungau.

Die Schüler/innen lernten sich im Klassenverband an jeweils drei Nachmittagen bei Spielen und Gruppenaktivitäten besser kennen. Jugendcoaches organisierten Spiele und Teamaufgaben, die die Klassengemeinschaft und das Zusammengehörigkeitsgefühl der Schüler/innen stärkten. Die Abendgestaltung übernahmen die Schüler/innen wieder selbst – jedes Zimmer präsentierte eine unterhaltsame Performance in der hauseigenen Disco.

Auch heuer waren die Kennenlerntage somit wieder ein voller Erfolg. Neue Freundschaften wurden geschlossen und einem tollen Start ins neue Schuljahr steht nun nichts mehr im Wege. Viel Erfolg allen Schüler/innen der I. Jahrgänge im Schuljahr 2019/20!