Am 3. und 4. Februar 2019 betreute die Modeschule Hallein die Stylinglounge, war für das Styling der Fashion Show verantwortlich und zeigte "Geschichten aus dem Wald" am Laufsteg.

Die langjährige Kooperation der Modeschule Hallein mit der Brandboxx Salzburg ging im Rahmen der Fashion Premiere im Februar 2019 in die nächste Runde. Die Jungstylisten der IV. Jahrgänge betreuten nicht nur die Besucherinnen der Messe in der Stylinglounge sondern waren auch mit ihren eigenen Unternehmen, den Junior Companies "FreshUP" sowie "Color&Care" vertreten.

Das unbestrittene Highlight der Veranstaltung war die große Fashion Show am 4. Februar 2019, bei der die Halleiner Hairstyling-Schüler/innen auch das Styling der Models für die Modenschau überaus professionell umsetzten und die Modeschüler/innen des III. Jahrgangs ausgewählte Kreationen ihrer Kollektion "Geschichten aus dem Wald", die in Kooperation mit der Landesforstdirektion Salzburg entstanden, am Laufsteg und in Form einer Ausstellung präsentierten.

Schon bald ist die Modeschule Hallein wieder in der Brandboxx zu sehen - erstmals finden die große Fashion Show der Modeschule Hallein sowie die Visual Merchandising Ausstellung am 26. und 27. April 2019 in der Brandboxx Salzburg statt! Karten zu diesem Highlight in unserem Jahreskalender sind ab März 2019 an der Modeschule Hallein erhältlich.

Fotocredit (Beitragsbild und Galerie):
https://www.salzburg-cityguide.at/de/partyzone/detail/styling-lounge-brandboxx_210665
https://www.salzburg-cityguide.at/de/partyzone/detail/styling-lounge-brandboxx_210670
https://www.salzburg-cityguide.at/de/partyzone/detail/fashion-night-brandboxx-guests_210669
https://www.salzburg-cityguide.at/de/partyzone/detail/fashion-night-brandboxx-fashion-show_210667