Auch heuer fand wieder unser äußerst beliebter Online-Fotowettbewerb zu Halloween statt.

Über siebzig Schüler/innen gaben sich große Mühe ein äußerst gruseliges Make-up und Hairstyling für ihr eigens auserwähltes Modell zu kreieren und dies in Szene zu setzen. Danach wurden die Kunstwerke professionell abfotografiert und auf Instagram zum Online-Voting hochgeladen und der gesamten Schule präsentiert. Zuerst durften sich die Schüler/innen online gegenseitig mit Likes bewerten und im zweiten Schritt entschied eine Fachjury.

Am Donnerstag, den 8. November 2018 fand nun nach Abstimmung der hochkarätigen Fachjury (Geschäftsführer Roland Bürger und Mitarbeiterin Magdalena Rotbart des Friseurbedarfs Roma sowie Frau Direktor Joeris, Fachvorstand Hairstyling Frau Scheibner und Make-up Artist Frau Zottler) die Siegerehrung der TOP TEN-Gewinner in der Aula statt.

Bildschirmfoto 2018 11 08 um 23.07.31

Die tollen Gewinnerpreise von ghd uvm. wurden von unserem langjährigen Partner Friseurbedarf Roma in Salzburg zur Verfügung gestellt.
Wir bedanken uns dafür und gratulieren den Siegern von ganzem Herzen. DANKE FÜR DIE REGE TEILNAHME!