Am 29. und 30. Juli 2018 waren unsere Jungstylisten im Rahmen der "Fashion Premiere" aktiv.

Ende Juli 2018 traf sich eine Gruppe von Schüler/innen um in den Ferien an einem hochkarätigen Event von STYLE UP YOUR LIFE unter Adi Weiss im Rahmen der "Fashion Premiere" in der Brandboxx teilzunehmen.

Die Schüler/innen aus der 2. und 3. Klasse waren verantwortlich für die Styling Lounge und für die am Montag vom TV aufgezeichnete Fashion Show. Am Sonntag stylten die Schüler/innen vorbeikommende Kundinnen am Styling-Corner und frischten ihr Make-up und ihre Frisur auf. Der Montag stand ganz im Zeichen der Fashion Show im Rahmen der diesjährigen "Fashion Premiere", DER Modemesse in der Brandboxx, die unter dem Motto #beoriginal einen spannenden Vorgeschmack auf die nächstjährige Frühjahrs-/Sommerkolllektion bot. Die Schüler/innen waren unter anderem für das typgerechte und das themenbezogene Styling der Models verantwortlich. Die Modeschule Hallein wurde am Abend von Markus Oberhamberger, dem Geschäftsführer der Brandboxx, als überaus kooperativer und kompetenter Partner hervorgehoben. Gesehen wurden bei der Fashion Show VIP`s wie Anja Kruse, Sabine Petzl und Adi Weiss. Betreut wurden die Schüler/innen an diesen Fashiontagen  von den Lehrpersonen Angela Hubmann, Nadja Wuggenig und Markus Valentin. Somit haben die Jungstylisten der Modeschule Hallein gezeigt, dass sie auch in ihren Ferien mit viel Leidenschaft und Engagement in ihrem Berufsfeld tätig sind.

Darüber hinaus präsentierten die Kolleg-Studenten im Rahmen der "Fashion Premiere" ihre nachhaltige Blusenkollektion in der "Young Designer Area", die bei den Besucher/innen auf großen Anklang stieß.

Weitere Fotos finden Sie auf Salzburg Cityguide:

29.07.2018
https://www.salzburg-cityguide.at/de/partyzone/detail/style-up-your-life-styling-lounge-brandboxx_210053

30.07.2018
https://www.salzburg-cityguide.at/de/partyzone/detail/style-up-your-life-styling-lounge-brandboxx_210054

30.07.2018 - FASHION NIGHT:
http://www.styleupyourlife.at/blog/2018/07/31/brandboxx-fashion-night-powered-by-style-up-your-life/