Modeschüler/innen stylten beim Karriereforum am 22. Oktober 2019 im Salzburg Congress für das perfekte Bewerbungsfoto.

Ein schmeichelndes Make-up sowie eine Frisur, die in Szene setzt sind wichtige Elemente, wenn es um das perfekte Bewerbungsstyling geht. Um den Besucher/innen des Karriereforums 2019 ein typgerechtes und professionelles Bewerbungsfoto zu ermöglichen, stylten unsere Jungstylistinnen des II. Jahrgangs unter der Leitung ihrer Lehrerin Nadja Wuggenig unzählige Interessierte. Die Styling Lounge war durchgehend überaus gut besucht - viele nutzten das tolle und professionelle Stylingangebot der Halleiner Stylisten. Somit konnten die Nachwuchstalente aus Hallein erneut ihre Kompetenzen unter Beweis stellen und so wertvolle Praxiserfahrungen sammeln.

Auch der Modebereich des Kompetenzzentrums war vertreten. Vor allem das berufsbegleitende Modekolleg mit dem Fokus auf Nachhaltigkeit wurde dem Publikum präsentiert und sollte die Besucher/innen animieren, eine Ausbildung im Bereich des nachhaltigen Modedesigns anzustreben.

Wir freuen uns schon auf das Karriereforum 2020 und bedanken uns bei den Salzburger Nachrichten für die tolle Kooperation.