Simone Hirnsperger und Sara Larissa Schmiedl glänzten mit TOP-Leistungen

Am 23. Mai 2017 war es soweit - den diesjährigen Absolvent/innen der Raiffeisen Finanzakademie wurden im Kongresshaus in St. Johann ihre Zertifikate erreicht. Wir gratulieren Simone Hirnsperger hat diese Zusatzausbildung mit ausgezeichnetem ERfolg abgeschlossen, Sara Larissa Schmiedl konnte einen sehr guten Gesamterfolg erzielen. Herzlichen Glückwunsch zu diesen hervorragenden Leistungen!

Im Sinne der Entrepreneurship Education an der Modeschule Hallein haben Schülerinnen und Schüler die Möglichkeit, in unterschiedlichen Bereichen Zusatzkompetenzen zu erwerben. Die Raiffeisen Finanzakademie bietet die Möglichkeit sich zusätzliches Know How im Bankenbereich sowie in den Bereichen Investition und Finanzierung, Marketing, Personalmanagement und Soziale Kompetenz anzueignen. Über die Lerninhalte sind zwei Klausuren abzulegen, um am Ende der Ausbildung auch das Zertifikat entgegennehmen zu können. Wir bedanken uns beim Raiffeisen Schulsponsoring, die Jahr für Jahr unzähligen Schülerinnen und Schülern diese Zusatzausbildung ermöglichen.