Loreal

„Wenn Dir deine Haare wichtig sind, musst du zum Friseur gehen.“ Warum? Weil wir wissen, dass nur Profis das kreative Talent und die technische Expertise besitzen, für jeden Kunden ein maß-geschneidertes Angebot für seine Schönheit zu finden. Wir von L’Oréal Professionnel glauben an die Friseurkunst, da wir seit unserer Entstehung für die Friseure da sind.

Unser Geheimnis sind innovative Produkte, entwickelt mit und getestet von den besten Backstage Stylisten weltweit. Für uns zählen nur die höchsten Standards in Bezug auf Qualität, Resultat, Komfort und Sicherheit.
Unser Ursprung liegt in der Friseurbranche. Eugène Schueller, ein Pionier der Forschung, entwickelte die ersten sicheren Haarfärbemittel namens Oréal und verkaufte diese an Pariser Friseure. Seit 1909 stellt L’Oréal Professionnel so den Friseuren die führenden Technologien zur Verfügung.
Unsere Stärke ist die ständige Verbindung zu den aktuellsten Trends. Als Partner von weltweit über 800 Fashion Shows für Designer wie Kenzo, Chloé, Sonia Rykiel und Carven sind wir immer am Puls der Zeit und bringen die neuesten Trends zum richtigen Zeitpunkt in die Salons.

Warum wir die „Höhere Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei“ unterstützen?
Die Modeschule Hallein hat mit der „Höheren Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei“ ein Projekt ins Leben gerufen, das die Weiterentwicklung der Branche mit top ausgebildeten Fachkräften vorantreiben wird. Wir freuen uns, als Kooperationspartner an diesem Projekt mitwirken zu können, ein Projekt an dem die Friseurkunst zelebriert wird, an dem Wissen vermittelt und weitergegeben wird, ein Ort an dem Leidenschaft von Schülern und Lehrenden tagtäglich gelebt wird.