Hair Haus

Mit den Exklusivmarken SUPER BRILLANT COLOR, VITALITY´S, NOUVELLE, ALESSANDRO INTERNATIONAL, mit der Designermarke TAKARA BELMONT und mit der selektiven Fashionmarke LABEL.M PROFESSIONAL HAIRCARE by TONI&GUY, konzentriert sich Hair Haus ausschließlich auf den Friseur.

Als Vertriebspartner der Marken REFECTOCIL und BEAUTY LASH setzt das Unternehmen stark auf Zusatzservice und den Dienstleistungsfaktor. Mit dem Mehrwert "total look" werden Kunden begeistert und Kundenbindung erreicht.

Warum wir die „Höhere Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei“ unterstützen?
„Den Nachwuchs und die Imageverbesserung des Friseurhandwerkes sehe ich als einer der größten Herausforderungen der Branche in Zukunft. Als Multi-Marken-Partner für Friseure konzentrieren wir uns ausschließlich auf den Friseur und wollen daher alle Projekte unterstützen und begleiten, die den Berufsstand fördern.

Die „Höhere Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei“ als einzigartige Schulform in Kombination mit der Modeschule ist eine Bereicherung und Meilenstein für den Friseurberuf. Ich bin überzeugt, dass viele junge Menschen aufmerksam werden auf diesen wunderschönen Beruf und sich dafür entscheiden.

Wir werden nicht nur mit unserem Know How unterstützen sondern für alle Belange als Partner der Schule und dem Team zur Seite stehen!

Es muss angesichts der Starre mancher Institutionen Kraft und Anstrengung gekostet haben, diese Schulform durchsetzen zu können.

Gratulation und Respekt an das gesamte Team der Schule!“

Thomas Prihoda, Geschäftsführer

Links: