Goldwell1

WE THINK STYLIST

Wir hören dir zu. Wir haben verstanden, dass es bei echter Partnerschaft um mehr geht, als um tolle Produkte.
Deshalb starten wir jetzt einen neuen Dialog — bei dem es nur um eines geht: dich. Gemeinsam wollen wir unser wichtigstes Ziel erreichen, eine echte und erfolgreiche Partnerschaft mit dir aufzubauen.
Das ist das neue Goldwell — unsere Marke hat sich verändert, angeführt von einem internationalen Team leidenschaftlicher Friseure haben wir eine neue Identität entwickelt. Mehr als jemals zuvor tun wir alles, was wir tun, für dich und für deinen Erfolg.

Warum wir die „Höhere Lehranstalt für Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei“ unterstützen?
Als verantwortlicher Geschäftsführer von KAO Salon in Österreich unterstütze ich von Beginn an das Projekt der Modeschule Hallein eine Friseurausbildung mit Matura anzubieten.
Wir sind als friseurexklusives Unternehmen im Besonderen daran interessiert, dass es ein Angebot einer qualitativ hochwertigen Ausbildung im Friseurhandwerk gibt.
Die Modeschule Hallein hat dafür die besten Voraussetzungen und wir werden entsprechend unseren Möglichkeiten dazu beitragen, um einen nachhaltigen Erfolg des Projekts zu gewährleisten und dieses auch die nächsten Jahre unterstützen und begleiten.

Walter Hoog, Geschäftsführer

Links: