Mag.
Eva

STRICKNER


Position

Angewandte Mathematik, Administratorin, EDV-Support

Im Team

Schulleitung

Lehrer*innen

Sprechstunde

nach Vereinbarung

Telefonnummer

Lehrt

No items found.

Statement

Ich weiß nicht genau, was spannender ist: Rätsel zu lösen oder junge Menschen in ihrer Schullaufbahn bei uns zu beobachten, wie sie zu Persönlichkeiten heranwachsen. Beides mag ich sehr. Ich bin überzeugt, dass die Anforderungen in Mathematik von jedem bewältigt werden können, manchmal ist es ein bisschen herausfordernd, es richtig zu erklären. Durchhaltevermögen bringt Durchblick, man darf nur nicht aufgeben. Ruhe bewahren ist alles! Auch als Administratorin ist das ein wichtiger Zugang: durchatmen und durchklicken. So verwandelt sich kreatives Chaos trotz Webuntis und Sokrates in geregelten Schulalltag.