Mag.
Kristina

KEMMETINGER

Betriebswirtschaft, Projekt- und Qualitätsmanagement, Modemarketing und Visual Merchandising, Rechnungswesen, Klassenvorständin VA

derzeit in Karenz

Nach mehreren Jahren im Sales und Marketing von internationalen Konzernen biete ich nunmehr in den wirtschaftlichen Gegenständen einen praxisnahen Unterricht - auch auf Englisch. In den Junior Companies versuche ich, den kreativen und nachhaltigen Entrepreneurship Spirit zu wecken. Die Arbeit mit jungen engagierten Menschen erfüllt mich täglich aus Neue und mein Ziel ist es, sie bestmöglich auf das (Berufs)Leben vorzubereiten. Parallel dazu unterstütze ich durch meine Leidenschaft für Digital Media den Social-Media-Auftritt der Schule, binde dabei Schüler*innen aktiv mit ein und vermittle so einen verantwortungsvollen Umgang mit digitalen Medien.