Mag.
Marianne

HERZOG


Position

Rechnungswesen, Betriebswirtschaft, Mitarbeiterführung und Unternehmensmanagement, Klassenvorständin IA

Im Team

Lehrer*innen

Sprechstunde

Freitag, 10:45 - 11:35 Uhr

Telefonnummer

Lehrt

No items found.

Statement

Jede*r Schüler*in ist einzigartig und jede Klasse ist anders. In unserem Beruf gibt keine Routine, keine Unterrichtsstunde gleicht einer anderen. Das macht es spannend. Die Arbeitszeit vergeht wie im Flug. Ich mag Menschen! – Und ich mag Zahlen, weil sie klare Richtlinien für richtig und falsch abstecken und keinen Interpretationsspielraum im Ergebnis vorsehen. Meine beratende Funktion im Rahmen der Junior Companies oder beim Entrepreneurship Day ist extrem cool. Da entstehen immer so viele kreative Ideen! Ich begleite die Schüler*innen sehr gerne bei der Umsetzung ihrer Konzepte.