Mag.
Martina

MAZANEK


Position

Betriebswirtschaftslehre, Rechnungswesen, stellvertretende Schulleiterin, Klassenvorständin VB

Im Team

Schulleitung

Lehrer*innen

Sprechstunde

Dienstag, 09:50 - 10:40 Uhr

Telefonnummer

Lehrt

No items found.

Statement

Ich bin sehr froh, in einer derart kreativen Umgebung unterrichten zu dürfen. Der Spirit der Entrepreneurship-Education wird an der Modeschule aktiv gelebt. Als Lehrerin im Wirtschaftscluster ist es meine Aufgabe, meine Schüler*innen auf dem spannenden Weg zum kaufmännischen Schulabschluss zu begleiten. Es gibt für mich nichts Schöneres als, wenn ehemalige Schüler*innen uns nach dem Abschluss besuchen kommen und von ihren unterschiedlichen Karrieren berichten. Zu sehen, wie sie erfolgreich und vor allem glücklich im Berufsleben Fuß fassen, ist für mich die größte Motivation.