Mag.
Michaela

KLAMM


Position

Englisch

Im Team

Lehrer*innen

Sprechstunde

Montag, 08:45 - 09:35 Uhr

Telefonnummer

Lehrt

No items found.

Statement

Aktuelle Themen und Ereignisse besprechen, sie erläutern und diskutieren, trägt dazu bei, dass man die Zusammenhänge auf unserer Welt ein bisschen besser versteht, selbst wenn das in unserer globalisierten Welt nur in Teilaspekten möglich ist. Es fasziniert mich, dass ich an unserer Schule meine Fächer kombinieren kann, weil es im Modezweig Arbeitssprache Englisch in Geografie und Wirtschaftskunde gibt. Sprache ist spannend, weil sie ständigem Wandel unterworfen ist, sie ist ein wertvolles Werkzeug, das ich gerne weitergebe, weil Sprache soziale Entfaltung erschließt. Ich mag unsere Schule, die Vielfalt in allen Bereichen, die gute Stimmung und den Zusammenhalt.