Mag.
Sabine

VITELLI


Position

Deutsch, Italienisch

Im Team

Lehrer*innen

Sprechstunde

Mittwoch, 09:50 - 10:40 Uhr

Telefonnummer

Lehrt

No items found.

Statement

Italienisch ist bei mir Teil meines Alltags, meine Familie ist italienisch und zweisprachig. Mein zweites Zuhause steht in Sizilien und ich bin mehrmals im Jahr und den ganzen Sommer in Italien. Literatur war immer schon meine Leidenschaft, ich lese viel und ich teile sehr gerne meine Freude und mein Interesse! Meine Familie hat ein Friseurunternehmen, ich kenne die Friseur- und Modebranche und liebe Mode und Styling. In der Schule habe ich die Aufgabe des Brandschutzes und bin auch für die Begabtenförderung zuständig. Außerdem bilde ich Studierende und Junglehrer*innen in meinen Fächern aus, um ihnen die Chance auf ein Praktikum und einen guten Einstieg in den Beruf zu ermöglichen.