Markus

VALENTIN

Haar- und Hautanalyse, Frisurengestaltung und Schönheitspflege, Visagistik und Maskenbildnerei, Werkstättenleitung Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei Klassenvorstand IB

Dienstag, 08:45 - 09:35 Uhr

Die Faszination meines Unterrichts im Hairstyling-Bereich liegt in der engen Verknüpfung von Praxis und Theorie. Ich kann meine Erfahrungen aus meiner Selbständigkeit als Friseur in eine neue Vision gut ausgebildeter Fachkräfte einfließen lassen. Je mehr Schüler*innen spüren, dass die Unterrichtsinhalte aus dem Leben sind und für das Leben rüsten, desto spannender finden sie es. Die Arbeit in unserem Open-Minded-Team an der Modeschule mit dem einzigartigen Konzept, das Freiraum für zwei Berufe gleichzeitig lässt, ist spannend und herausfordernd .