Mst.in
Anita

STEGER, BEd


Position

Frisurengestaltung und Schönheitspflege, Werkstättenleitung Hairstyling, Visagistik und Maskenbildnerei

Im Team

Lehrer*innen

Sprechstunde

Dienstag, 09:50 - 10:40 Uhr

Telefonnummer

Lehrt

No items found.

Statement

Strahlende Augen von Kundinnen und Kunden über eine gelungene neue Frisur machen stolz und glücklich. Mehr noch die Augen von Schülerinnen und Schülern, wenn sie spüren, dass es ihnen gelungen ist, dieses Strahlen in die Augen ihrer Modelle zu zaubern. Wertschätzenden Umgang und meine Begeisterung fürs Tun gebe ich gerne an zukünftige Stylistinnen und Stylisten weiter. Ich mag die Praxisnähe im Modellbetrieb, die Auseinandersetzung mit neuen Trends, Marktrecherche für innovative Produkte, Teamarbeit bei aufwendigen Projekten und meine Tätigkeit in der Werkstättenleitung, weil ich hier meine Ordnungsliebe ausleben kann.