Mst.in
Barbara

SCHMUCK, MEd

Position

Haar- und Hautanalyse, Frisurengestaltung und Schönheitspflege, Visagistik und Maskenbildnerei, Klassenvorständin IVB, Kriseninterventionsteam (KIT)

Im Team

Lehrer*innen

Sprechstunde

Donnerstag, 10:45 - 11:35 Uhr

Telefonnummer

Lehrt

No items found.

Statement

Das Leben hält immer wieder neue Wege bereit, Herausforderungen, an denen wir wachsen können, Aufgaben, für die wir uns neu erfinden müssen – oder dürfen. Nach meiner langjährigen Erfahrung als Friseurin macht mir meine Tätigkeit an der Modeschule viel Freude. Hier kann ich nicht nur meine Kompetenzen und mein Wissen weitergeben, sondern stehe selbst täglich vor neuen Situationen, hier ist nichts Routine. Bei so vielen verschiedenen Individuen mit so vielen unterschiedlichen Bedürfnissen wird es nie langweilig. Im Krisen- und Schulpastoralteam kann ich meinen Teil zur Gemeinschaft beitragen und über Social Media kann ich transportieren, was an kreativen Themen oder Events gerade aktuell ist. So vernetze ich und bleibe vernetzt.