Mst.in Dipl. Päd.
Daniela

KLENNER

Fertigungsverfahren und Verarbeitungstechniken, Prozessgestaltung und -management, Persönlichkeitsentwicklung und Kommunikation, Klassenvorständin IIA, Individuelle Lernbegleiterin (ILB)

Montag, 12:35 - 13:25 Uhr

Nähen ist ein besonderes Handwerk. Geschicklichkeit, Technik, Freude am Prozess, etwas selbst zu gestalten, gehören dazu. Wenn da ein Kleidungsstück unter den Händen entsteht, mit dem man dann stolz vor dem Spiegel steht, hat das einen ganz besonderen Zauber. Mein ausgeprägter Sinn fürs Praktische prädestiniert mich für die strukturierte Koordination und Organisation der Abläufe, die an der Modeschule wichtige Grundlagen zur Entfaltung von Kreativität bilden. Ich gebe das, was ich gelernt habe, gerne an junge Menschen weiter, helfe ihnen beim Umsetzen ihrer Ideen und begleite sie auf ihrem Weg ins Leben.