Rebecca

RONACHER


Position

Make-up Artist

Im Team

Lehrer*innen

Sprechstunde

Donnerstag, 12:35 - 13:25 Uhr

Telefonnummer

Lehrt

No items found.

Statement

Ich arbeite seit einigen Jahren sowohl als Visagistin und als Maskenbildnerin als auch als Lehrerin in diesen Fächern. Meine Arbeit erfüllt mich und fordert mich heraus, sie vereint meine Leidenschaft für Handwerk und für junge Menschen. Aus diesem Grund liebe ich meinen Job.  Ich hatte schon immer eine Schwäche für Halloween und genieße es, kreative Freiheiten zu haben und kulturelle Methoden in meinem Beruf anzuwenden. Die Möglichkeit, Menschen zu verändern und etwas völlig Neues zu erschaffen, ist eine interessante Herausforderung. Es begeistert mich, junge Künstler*innen in ihrer kreativen Entwicklung zu unterstützen und zu leiten.