BERGER

Modefotografie und Multimedia, Modemarketing und Visual Merchandising, EDV-Support

Dienstag, 10:45 - 11:35 Uhr

Ich unterrichte die Fächer Modefotografie und Multimedia, Digitale Bildbearbeitung und Fotografie sowie Visual Merchandising und Modemarketing an unserer Schule. Zusätzlich bin ich als Serveradministrator für den IT-Bereich zuständig. Seit ich in meiner Jugend mit meiner ersten Kamera angefangen habe, Erfahrungen im Bereich der Fotografie zu sammeln, fasziniert mich die Welt der Fotografie, was mein Leben nachhaltig geprägt hat. Durch meine Leidenschaft für dieses Medium und meine Expertise in den genannten Bereichen unterstütze ich meine Schüler*innen dabei, ihre kreativen Fähigkeiten zu entwickeln und Projekte umzusetzen.

Als Administrator im IT-Bereich sorge ich dafür, dass unsere technischen Systeme (meistens) reibungslos funktionieren. Es ist meine Aufgabe, Probleme zu lösen und eine stabile IT-Infrastruktur für den Schulbetrieb bereitzustellen.

Es bereitet mir Freude, Teil der Entwicklung unserer Schüler*innen zu sein und sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich bin stolz darauf, meinen Beitrag zur Bildung und Förderung junger Talente leisten zu können.